Bondage News

Fesselnd, ironisch und sarkastische Nachrichten

Satire aus der Welt des Seils. Stets schlecht recherchiert, ironisch, zynisch, und immer am Puls der Zeit. Nachrichten aus der bunten Welt der Fessler und Gefesselten. Ein Einblick in die Tiefen der Bondageszene mit Charakteren und schockierenden Tatsachen. Hier erfährt man all die Dinge, über die sonst niemand spricht.

News Archiv

Diesen Bondage Trend solltest du nicht verpassen!

 

Was einst mit kleineren Findlingen begonnen hat ist nunmehr zum absoluten Trend geworden. In Tschechien haben wir diesen Fund gemacht und sind beeindruckt. Warum jetzt niemand mehr an diesen Steinen vorbeikommt erfährst du hier.

Osada Steve - Die Wahrheit über den Schokoladenonkel-Skandal

 

Kaum ein Bondage-Fan hat im September 2015 die Reportage rund um Bondage und einen Besuch bei Meister Osada Steve in Tokyo verpasst. Nun rätselt die Fachwelt über seine Aussage.

Die wahre Motivation zu fesseln

 

Die Debatte über den Bondage-Sadismus scheint beendet. Unfassbares Statement enthüllt das Geheimnis über den wahren Grund des Fesseln. Ein Nippel packt aus! 

Rekordverdächtiger „Perversen-Zuschlag“

 

Szene Kenner sind es gewohnt, dass jede Anschaffung über ein Kondom hinaus mit einem saftigen „Perversen-Zuschlag“ versehen wird. Dieses neue Bondage-Seil toppt jedoch alles!

Lost Places wegen Überfüllung geschlossen - Bondage-Wimmelbilder werden Trend

 

Die Zeiten haben sich geändert. Die Bondage-Szene hat es geschafft eine der größten Lost-Places Internetseiten zur Schließung zu bringen. 

Massenklagen wegen Szeneverrat

 

Letzte Woche wurde bestätigt, dass zahlreiche Bondage-Seiten und Blogs bald offline sein dürften. Die Weltbondageanwaltschaft, kurz WBA, hat heute bestätigt, dass sie Klage wegen Szeneverrat gemäß § 170 WBoG eingereicht hat.

Künstlersozialkasse verbietet Namen mit "i"

 

Schon längst ist es für den Großteil der Bondage-Gemeinde nicht mehr möglich alle Fessler und Bunnys namentlich zu unterscheiden. Jetzt droht das Ende vieler Namen.

Erste Bondage-Seite knackt 1 Mio. Likes

 

Mit diesen 1o Tricks kommen Sie ganz ohne Kosten zu 1. Mio. Facebook-Likes. Wir haben mit den Experten gesprochen.

Bambus bekommt ungeahnte Konkurrenz

 

Dem allseits beliebten Bondage-Utensil droht der Untergang. Wie wir heute aus Dresden erfuhren, bringen die aktuellen politischen Ereignisse auch Fessel-Trends ins Wanken.

Erstes FGL-Bondageseil auf dem Markt

 

Kritiker haben wohl nicht mehr damit gerechnet. Aber seit dieser Woche ist das erste FGL-Bondageseil nun endlich in einigen wenigen Shops erhältlich. Nun, was macht dieses Seil so besonders?

"Clash of Ropes" - Erste Bondage App jetzt verfügbar

 

Darauf haben wir lang gewartet. Seit heute ist die erste Bondage App „Clash of Ropes“ für Bapple und Bandroid verfügbar. Was die App kann, wir klären auf.

Depressionen ereilen Bondagewelt

 

Beunruhigende Nachrichten aus der Welt des Seils. Wie Facebook zum signifikanten Anstieg psychischer Erkrankungen führt.

Neue revolutionäre Bondage-Technik

 

Die Welt der Fessler steht Kopf. Jüngsten Meldungen zufolge gibt es eine völlig neue und revolutionäre Bondage-Technik.

Neue Anleitung - Fesseln so leicht lernen wie nie zuvor

 

Hier scheint es erstmals gelungen zu sein auf einfache und klare Art und Weise Hilfestellung zu geben. Mit dieser Anleitung endlich Fesseln lernen!

Bondage Petition erhitzt Gemüter

 

Eine Szene setzt sich zur Wehr, endlich! Vor einigen Tagen ging die Petition der Bondageszene nun endlich online. Wir klären auf, worum es dabei geht.

Bekannter deutscher Seilkünstler verzweifelt | Ein Abstieg

 

Seit geraumer Zeit beobachten wir einen deutschen Fessler, der zu allem Überfluss auch immer darauf besteht "Seilkünstler" genannt zu werden.

Bondage verursacht bleibende Schädigungen im Gesicht

 

Was Fessler, Bunny's und Beobachter der Bondage-Szene schon lange vermutet haben, bestätigt nun auch ein plastischer Chirurg in einem offenen Statement.

Bondage bald olympische Disziplin?

 

IOC lehnt mit knapper Mehrheit ( 9 zu 7 ) Bondage als olympische Disziplin ab.

Mann verletzt sich schwer während öffentlicher Bondage Session

 

Bondage bietet in jeglicher Hinsicht eine Erweiterung der Sexualität. Aber es ist und bleibt eine mit Risiko behaftete Praktik.

Erster deutscher Kimono entdeckt

 

Jüngst feierte die Wiedervereinigung ihren 25. Geburtstag. Und kaum einer hätte es wohl für möglich gehalten, dass uns passend zu diesem Anlass eine überraschende Nachricht erreichte.

Neue Gefahrenquelle löst Krampf beim Fesseln aus

 

Aus den Kreisen der Bondage-Gemeinde erreichen uns schockierende Nachrichten. Wie wir aus verschiedenen Quellen erfahren haben, klagen zahlreiche Fessler über die gleichen Symptome.

Kuriose Bondage Beobachtungen auf Toiletten

 

In der Szene ist es ein altbekannter Zwist: Jene Rigger die unkonventionell oder eben nach „Western Style“ fesseln verunglimpfen die Anhänger des japanisch inspirierten „Shibari“ und anders herum.

Fotograf verletzt Model schwer bei Bondage-Shooting

 

Während eines Bondage-Shootings kam es zu einem tragischen Zwischenfall. Wie wir heute erfuhren, ereignete sich der Unfall bereits vor 14 Tagen. Bondage-Experten erheben schon seit langer Zeit den Zeigefinger!

Bondage zwingt Elektronik Industrie in die Knie

 

Durch einen in der Bondage-Szene sehr aktiven und sogenannten "Rigger" werden zahlreiche Großkonzerne der Elektronikindustrie an ihre Grenzen gebracht.