Home > Bondage News > Bondage verursacht bleibende Schäden im Gesicht

 

Stets schlecht recherchiert, ironisch, zynisch und immer am Puls der Zeit. Nachrichten aus der bunten Welt der Fessler und Gefesselten. Ein Einblick in die Tiefen der Bondageszene mit Charakteren und schockierenden Tatsachen.

18. November 2014

Bondage verursacht bleibende Schädigungen im Gesicht

 

Was Fessler, Bunny's und Beobachter der Bondage-Szene schon lange vermutet haben, bestätigt nun auch ein plastischer Chirurg in einem offenen Statement. „Ja, wir können mit Sicherheit sagen, dass Bondage vermehrt zu bleibenden Schädigungen im Gesicht führt“, sagte er uns nicht ganz uneigennützig. Doch wie kommt es zu solch drastischen körperlichen Veränderungen im Gesicht? Laut Aussage des deutschen Arztes ist es auf das „typisch, leidend, erregte und schmerzverzehrte Gesicht“ zurückzuführen, welches aus irgendwelchen Gründen wie programmiert beim Akt des Fesselns entsteht. „Wir haben in den letzten 3 Jahren hunderte verschiedene Gesichter verglichen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es zwischen allen Gesichtern keinerlei Unterschiede zu erkennen gibt“, führt er fort. Grenzübergreifend wird dieses Gesicht aber vornehmlich von einem Großteil der Models, in Fachkreisen auch Bunny's genannt, zu jedem nur passenden Moment abgerufen. So wird jede noch so unbedeutende Begegnung, jede noch so kleine Geste zum Auslöser des beschriebenen Gesichtsausdrucks. Doch die Folgen dieses Wahns werden nun immer deutlicher sichtbar. Typische Veränderungen sind in den Nasolabialfalten durch den zum Ausdruck des Schmerzes verzehrten Mund zu finden. Aber auch die senkrechte Falte zwischen den Augenbrauen, allgemein bekannt als „Zornesfalte“, bildet sich irreparabel tief aus. Und zu all den schlechten Nachrichten für Modells und Gefesselt, kommt dann auch noch dazu, dass sich all die Gesichtsakrobatik nicht mal lohnt. Denn das wahre und authentische Modell erkennt man nach wie vor nur an den sogenannten „Bunnylines“. Doch die werden bei den bisherigen Gesichtsübungen leider nur unwesentlich trainiert. Hier finden Sie alle Falten im Überblick.

Bondage News by Ater Crudus Etak / pixelio.de

Diesen Inhalt empfehlen auf: