Bondage Workshop

Das etwas andere Weihnachtsgeschenk

Das besondere Weihnachtsgeschenk - Bondage Workshop inkl. Bondage-Seile. Verschenke doch einfach einen 90 oder 180 minütigen Bondage-Workshop. Fesseln lernen mit deinem Partner als exklusiver Einzelworkshop.

Weihnachtspackete

Gut zu wissen:

Einzelworkshop

Euer Bondage Workshop bei Ater Crudus ist ein exklusiver Einzelworkshop. Bei uns gibt es keinen Gruppenworkshop - es sind keine weiteren Personen anwesend. Hier geht es nur um euch.

Freie Terminwahl

Wir vereinbaren einen individuellen Termin für euren gebuchten Workshop. Wir haben keine starren Termin. Ob Wochentags oder am Wochenende - wir finden den richtigen Zeitpunkt.

Individueller Inhalt

Wir bestimmen gemeinsam, was wir in eurem Bondage Workshop machen. Nach eurem ganz persönlichen Kenntnisstand, euren Erwartungen und euren Wünschen ans Fesseln.

About Ater Crudus

Seilkünstler aus Leipzig. Fesseln, Kunst und Emotionalität ohne Restriktionen. Bereits seit 2009 vermittelt Ater Crudus in Leipzig in zahlreichen Workshops die Kunst des Fesselns. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei stets und ausschließlich auf Intuition, Emotion und dem Miteinander. "Freies Fesseln" ausgehend von nur wenigen Grundtechniken und einem soliden Basiswissen zu Gesundheit, menschlicher Anatomie und möglichen Gefahren. Neben sachlichen Abhandlungen veröffentlicht Ater Crudus forlaufend Sachtexte in Print- und Digitalmedien. Neben der Bondage-Fotografie, dem Betreiben eines Seil-Shops, Videoinstallationen und Bondage-Workshops begleitet er auch ausgewählte Buch und Kino-Projekte mit Freude. Bondage kann mehr sein als Knoten.