Galerie "Farbe"

Bondage by Ater Crudus

"Erinnerungen"

Die Geschichte eines Bildes

Eine Frau sitzt auf einer heruntergekommenen Toilette. In der Hand hält sie ein Bild.

 

Es traf sich, dass ein unbekannter Fotograf das ursprüngliche Foto des sich liebenden Paares auf einer Toilette schoss. Der Leipziger Fotojournalist Armin Kühne entdeckte dieses Bild - gedruckt als Poster - in der Toilette der „Lutherburg“ auf der Wittenberger Str. in Leipzig. Er machte wiederum ein Foto seiner Entdeckung und druckte es aus. Ater Crudus bekam dieses Bild nun durch Zufall im April 2017 in die Finger und wollte das Bild vom Bild als neues Bild in Szene setzen.

 

Erinnerungen drängen sich dort am stärksten in den Vordergrund wo wir sie erlebt haben. Ater Crudus hält auf seinem Bild fest, wie die Dame sich, mit dem Abbild ihrer selbst, an ihr jüngeres Ich erinnert. Ein Bild, das aus einem Bild vom Bild entstand. Erinnerungen.

Alle Galerien

Bilder, Videos, Projekte by Ater Crudus

Hier finden Sie Bilder, Videos und spannende eigene Projekte von Sensual Contact und Bondage by Ater Crudus. Bondage auf eine ganz eigene Weise. Wir wünschen allseits viel Freude und Inspiration