Galerie Ties of Grey

Home > Media > Galerie Ties of Grey

"Ties of Grey" | Hintergründe

Krawatten und Bondage? Ja! Bondage und Krawatten a la “Shades of Grey” – Für die Einen ist es die aufregendste Roman-Trilogie aller Zeiten, für die Anderen nur verschwendetes Papier rund um Bondage und Disziplin. Kaum ein anderes Werk war wohl bisher in der Lage ein gesellschaftlich totgeschwiegenes Thema, nämlich BDSM, so salonfähig zu machen.

 

Während die einen stillschweigend lesen und selbstreflektierend ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche bestätigt fühlen, kommt gerade aus der Reihe praktizierender BDSM Anhänger Spott, Hohn und Augenrollen.

 

Nun kann man sich auf vielfältigste Art und Weise mit dem Thema auseinander setzen. Man kann das Thema verfilmen, man kann die Merchandising- Maschinerie in Gang setzen, oder man schimpft einfach weiter über Sinn oder Unsinn des Ganzen. Schlussendlich kann man sich dem Thema aber mit Weitblick, Ironie und Kreativität widmen. Bondage und Krawatten mussten nur noch zueinander finden.

"Ties of Grey" | Die Partner

Photo – Martin Schumann Photography

 

Martin Schumann ist ein junger unkonventioneller Fotograf aus Dresden, der sich mit extravaganten Fotos einen Namen gemacht hat. Spezialisiert auf People-Fotografie, setzt er seine Models perfekt in Szene, sei es „on location“ oder im Studio. Wichtiger als die perfekten Maße ist für ihn eine ausdrucksstarke Persönlichkeit. Martin Schumann Photography –  ein Macher hinter Krawatten und Bondage „50 Ties of Grey“.

Website: www.facebook.com/schumannphoto/

Outfitter man – Trentano-Shop

 

Die Krawatten für das Bondage-Projekt wurden vom Trentano-Shop aus Dresden zur Verfügung gestellt. Trentano ist der Shop für modische Krawatten, Einstecktücher, Manschettenknöpfe,Fliegen, Hemden, Gürtel, Parfum und mehr. Hier findet Mann wertige Herrenmode oder lässt sich in einem Mode-Seminar beraten – egal ob online oder in der Dresdener Innenstadt. Öffnungszeiten nur nach telefonischer Vereinbarung.Trentano –  ein Macher hinter Krawatten und Bondage „50 Ties of Grey“.

Website: www.trentano-shop.de/

Outfitter (woman) – fem2glam

 

Unartiger Lifestyle, extravagante Mode in frivolem Look und eine stets persönliche Beratung in charmantem Ambiente erwartet die Besucher der Boutique von Dina Stiebing. Höchste Qualität, Diskretion und Flexibilität machen “fem2glam” zur festen Größe in der Dresdener Neustadt. Wer keine Gelegenheit hat, sich vor Ort begeistern zu lassen, der wird im Onlineshop fündig, der rund um die Uhr erreichbar ist.

 

Website: www.fem2glam.de

Weitere Galerien


Anrufen

E-Mail